Amway, das größte Network Marketing Unternehmen der Welt, wurde in Anerkennung der Nachhaltigkeit, der Kosteneffizienz und der Spitzentechnologie von seinem Bestseller Produkt eSpring mit dem Frost & Sullivan Award 2021 für 12 aufeinanderfolgende Jahre ausgezeichnet.
„Amway hebt sich mit eSpring auf dem Markt ab, indem es seinen guten Ruf als Marke und seine 20-jährige Erfahrung in Forschung und Entwicklung nutzt. Mit mehr als 6,2 Millionen verkauften Geräten in 48 Ländern ist eSpring eine der meistverkauften Marken für Hauswasseraufbereitungssysteme im asiatisch-pazifischen Raum und weltweit“, so Iqra Azam, Best Practices Research Analyst bei Frost & Sullivan. „Jede eSpring-Einheit fasst das Äquivalent von 10.000 500-Milliliter-Wasserflaschen, wodurch der Verbrauch von Plastikwasserflaschen in großem Umfang reduziert wird.“
Frost & Sullivan vergibt diese begehrte Auszeichnung jedes Jahr an das Unternehmen, das Wettbewerbsinformationen erfolgreich zur Umsetzung einer Strategie genutzt hat, die letztlich zu einem größeren Marktanteil, einer wettbewerbsfähigen Markenpositionierung und einer höheren Kundenzufriedenheit führt. Trotz der Herausforderungen, mit denen Amway während der Pandemie konfrontiert war, änderte das Unternehmen erfolgreich seine Marketingstrategie, indem es erhebliche Rabatte auf einzelne Produkte anbot und gleichzeitig seine digitale Präsenz und seine sozialen Netzwerke stärkte.
Dadurch konnte das Unternehmen mehr Kunden erreichen und seinen kundenzentrierten Ansatz festigen, um auf der Grundlage von Feedback-Analysen optimale Kundenerfahrungen zu bieten. Darüber hinaus reduzieren der fortschrittliche Aktivkohlefilter und die ultraleichte Technologie von eSpring den ökologischen Fußabdruck erheblich und sorgen für sauberes, frisch schmeckendes Wasser zu Hause mit dem höchsten Standard in der Branche.
„Die besonderen Eigenschaften des eSpring-Geräts machen es für die Kunden attraktiv. Sein hochwertiges Filtersystem verfügt über einen 0,2-Mikron-Filter, der fast 140 Verunreinigungen wie organische und anorganische Verbindungen, Pestizide, Industriechemikalien, Feinpartikel und biologische Gefahren entfernen kann“, so Azam. „Frost & Sullivan erkennt Amway dafür an, dass das Unternehmen durch sein innovatives und umfassendes Produkt einen wichtigen Beitrag zum Umweltschutz leistet.“